Stier

U 575

Quellen und Links

 

U 575

 

 

Abosso

HMS Asphodel

Blair,Clay:  Der U-Bootkrieg

Bundesarchiv-Bildarchiv, Koblenz

Bundesarchiv-Militärarchiv, Freiburg i.Br.

Busch/Röll: Der U-Boot-KriegMittler Verlag

Deutsche Dienststelle (WAST)

Dönitz, Karl: Zehn Jahre und Zwanzig Tage

Dornbirn, Stadtarchiv

Dutch Submarines: The submarine Haai

Högel, Georg:  Embleme, Abzeichen und Malings

Naval Historical Center  Photographic Section

Naval Institute: USA Destroyer Operations in World War II

Norwegian Merchant Fleet 1939-1945

Rohwer, JürgenDie U-Boot-Erfolge der Achsenmächte 1939-1945

Schmeisser, Horst

The Official Chronology of the U.S.Navy in World War II

U 35

U-Boat Archive

U-Boat Net

U-Boat Wolf Packs

U-Boot-Archiv, Cuxhaven (Mitglied)

U-Boote-Online

U Liliput  Die Geschichte unseres Bootes

U Liliput, Das Luk zur Freiheit

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge   (Mitglied)

Württembergische Landesbibliothek Stuttgart

 

Noch unvollständig !

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt:

 

„Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen“.

 

 

Übersetzerin: www.srs-translations.com

Zurück zur Hauptseite

Erfolge

Besatzungsliste